Lash & brow Ausbildungen

Werde Expert:in für Wimpern, Brauen & mehr

Unsere Lash & Brow Ausbildungen

LASH BASIC TRAINIG

Nach diesem Workshop wirst Du die 1:1 Technik im Wimpern kleben beherrschen und mit Deinem Starter-Set umgehend weiterarbeiten können.

Aufwachen und flawless aussehen- wer träumt nicht davon? Werde selbst Lash Stylistin und lass dich an unserer Lash Academy zu einem richtigen Experten ausbilden.Zaubere einzigartige Wimpern Looks für Deine Kunden und baue Dein eigenes Lash Imperium auf.In unseren Kursen erlernst Du nicht nur die unterschiedlichen Techniken, sondern auch, wie Du individuell für jeden Kunden den perfekten Augenaufschlag gestaltest. Die richtige Pflege, sowie Materialkunde und das sorgfältige Entfernen der Wimpern sind ebenfalls Themenschwerpunkte.

Kosten
Gesamtkosten 950,-€ inklusive Verbrauchsmaterial, Starterset und Schulungsunterlagen - keine versteckten Kosten

DAS SIND DEINE VORTEILE

Für jeden geeignet

Starter Set inklusive

Rundum Betreuung
auch nach dem Kurs

Teilnahmezertifikat

Volume lash training

Nach dieser Schulung wirst Du vier verschiedene Arten des Fächertechnik kennen und mit Deinem Starter-Set umgehend weiterarbeiten können.

Der Volume-Look ist der Rolls Royce unter den Wimpernverlängerungen. Denn bei der Wimpernverlängerung mit der Volumentechnik werden gleich mehrere ultrafeine Kunstwimpern als Wimpernfächer an eine Naturwimper gesetzt. Durch diesen feinen Wimpernfächer wirkt die Wimpernverlängerung sehr voll und mehrdimensional.

Kosten
Gesamtkosten 890,-€ inklusive Verbrauchsmaterial, Starterset und Schulungsunterlagen - keine versteckten Kosten

Du brauchst mehr Infos?

Lade dir jetzt unser Lash & Brow Academy Prospekt herunter. Dort findest Du alle Ausbildungen, Kurse, Weiterbildungen und Lehrpläne im Detail!

Prospekt Herunterladen
Bottom lash training

Nach dieser Schulung wirst Du die neue Methode kennenlernen, wie man die unteren Wimpern verlängern kann.

Die Verlängerung der unteren Wimpern ist in etwa gleich alt wie die Verlängerung der oberen Wimpern, bringt aber viel mehr Augenausdruck stärkeren Effekt mit sich. Wenn die oberen Wimpern verlängert sind verlieren sich optisch die unteren Wimpern und man versucht es mit Mascara auszugleichen. Diese Schulung ist zusätzlich zu Deinem Basic Lash Training Kurs miteinzubeziehen.

Kosten
Gesamtkosten 450,-€ inklusive Verbrauchsmaterial, Starterset und Schulungsunterlagen - keine versteckten Kosten
LASH & BROW LIFTING

Erweitere Dein Angebot an Behandlungen und biete Deinen Kunden eine perfekte Alternative zur Wimpernverlängerung!

Um sich den Traum von schön geschwungenen Wimpern zu erfüllen, die nicht ständig mühsam mit der Wimpernzange nachgestylt werden müssen und trotzdem lange in Form bleiben, ist das Wimpernlifting eine beliebte Methode. Bei dieser Wimpernbehandlung wird nicht mit Kunstwimpern gearbeitet, sondern die Naturwimpern werden mithilfe von speziellen Lotionen und Lösungen nach oben gebogen und für mehrere Wochen in der Wunschform fixiert. Erlernen kannst Du die beliebte Beauty-Technik einzeln oder in der Kombischulung „Wimpernlifting, Browlifting. Dieses Training ist für Jeden geeignet, es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Du brauchst mehr Infos?

Lade dir jetzt unser Lash & Brow Academy Prospekt herunter. Dort findest Du alle Ausbildungen, Kurse, Weiterbildungen und Lehrpläne im Detail!

Prospekt Herunterladen

Werde Teil der Beauties!