WE LOVE AUSTRIA

Informationen für
österreichische Schüler

We Love Austria

WE LOVE AUSTRIA!

Informationen für österreichische Interessenten.

 

Liebe Interessenten aus Österreich,

für viele von Euch sind die Schöner Schulen München zu weit weg. Deshalb haben wir uns entschlossen noch näher bei Euch zu sein. Freilassing! Der ideale Standort für Deine erfolgreiche Ausbildung in der Beauty-Branche.

NUR 7 ZUGMINUTEN VON SALZBURG ENTFERNT.

Einfach näher dran. Von Salzburg aus bist Du in 7 Zugminuten am Bahnhof Freilassing. Außerdem verkehrt ein Direktbus auf der Linie Salzburg Hauptbahnhof – Freilassing Industriegebiet. Worauf wartest Du noch? Statte uns einen Besuch ab!

1 AUSBILDUNGSJAHR STATT 3 LEHRJAHRE.

Warum drei Lehrjahre machen wenn es auch in einem geht? Die Regierung von Oberbayern schenkt uns Ihr Vertrauen – deshalb dürfen wir in nur einem Schuljahr zum geprüften Fachkosmetiker inklusive Visagistik, Fachfußpflege und Handpflege ausbilden. Und das tun wir richtig gut! Seit 1929 ist die einjährige Ausbildung ein Erfolgsgarant. Du stehst den Lehrlingen der 3-jährigen Ausbildungen in Nichts nach.

MIT DEINEM ABSCHLUSS ARBEITEST DU IN GANZ ÖSTERREICH.

Mit deiner Schöner Ausbildung kannst Du uneingeschränkt in ganz Österreich als Fachkosmetiker und Visagist arbeiten. Nach Deiner Ausbildung stehen Dir alle Türen offen, egal ob national oder international. Dank unseres Beauty-Netzwerkes findest auch Du den richtigen Job.

ERÖFFNE DEIN EIGENES KOSMETIKSTUDIO.

Sobald du Volljährig bist und Deine Ausbildung erfolgreich bestanden hast, besteht die Möglichkeit, dass Du in Österreich eine Befähigungsprüfung ablegst. Die ermöglicht Dir den Einstieg in die Selbstständigkeit. Erfülle Dir Deinen Traum vom eigenen Kosmetikstudio.

GEPRÜFTE QUALITÄT.

Unsere Tagesschule ist staatlich angezeigt durch die Regierung von Oberbayern.

Ob das wichtig ist? Na und ob! Wir genießen das Vertrauen der Regierung und werden stets von ihr überwacht. Das garantiert Dir als zukünftiger Schüler eine dauerhaft hohe und gleichbleibende Ausbildungsqualität. Mehr Qualität geht nicht.

FINANZIELLER SPIELRAUM.

Bei uns gibt es allerhand Finanzierungsmöglichkeiten und Förderungen. Österreichische Schüler können für unsere Schule einen Bildungsscheck über 900,00 EUR erhalten. Informationen hierzu findest Du auf www.salzburg.gv.at/wirtschaft_/Seiten/bildungsscheck.aspx

Unser Angebot an Dich lautet: 

Du finanzierst Deine Ausbildung völlig zinsfrei ab monatlichen Raten von 250,00 EUR. Es erfolgt keine Bonitätsprüfung und auch Zusatzkosten fallen keine an! Einmalzahler werden mit einem sofortigen Barrabatt belohnt. Mehr Spielraum geht nicht.

MEHR LEISTUNG FÜR DICH.

Bei vielen Schulen musst Du Tag für Tag deine gesamte Ausstattung für den Unterricht mitschleppen. Das ist nicht nur nervig, sondern kostet auch richtig Geld. An den Schöner Schulen hast Du einfach alles vor Ort! Du startest jeden Tag an einem komplett ausgestatteten Arbeitsplatz. Mehr Leistung geht nicht.

EIN MAXIMUM AN PRAXIS.

Keine Frage – Theorie ist wichtig und gut. Aber ohne ausreichend Praxiserfahrung läuft in Deinem Job gar nichts. An unserer Schule bekommst Du ein Maximum an Praxisunterricht. Hierfür haben wir eine eigene Modellpraxis gegründet. Bereits während Deiner Ausbildung behandelst Du regelmäßig Echtkunden und sammelst wertvolle Erfahrung. Mehr Praxis geht nicht.

INFOMaterial Anfordern

CAPTCHA
Bitte warten …