Nail, Feet & Spa Ausbildung in München

Die volle Verwöhnung für deine Kunden

Unsere Nail, Feet & Spa Ausbildungen

Manikürist:in & NAildesigner:in

Mit Deinen Schöner Urkunden hast Du beste Jobchancen als Manikürist:in und Naildesigner, der die Gel-, Acryl- & Acrylgeltechnik beherrscht.

Unsere Naildesigner-Ausbildung ist eine echte Errungenschaft. Nie gab es mehr Flexibilität für unsere Teilnehmer. An zehn Samstagen bilden wir Dich in Praxis- und Theorie zum Manikürist:in und Naildesigner aus. Ein genialer Vorteil: An den Schöner Schulen erlernst Du alle wichtigen Techniken. Damit hast Du einen Vorsprung gegenüber vielen Deiner Konkurrenten, die nur ein Verfahren erlernt haben. Mit Deinen Urkunden als Manikürist:in und Naildesigner startest Du ohne Umwege im Job durch. Dabei wählst Du selbst zwischen einer Festanstellung oder der Selbstständigkeit. Freie Stellen findest Du jederzeit über unseren Karrierepartner auf beautyjobagent.de. Natürlich kannst Du auch Dein eigenes Nagelstudio eröffnen. Hierfür gibt es neben unserem Existenzgründungsworkshop auch interessante Förderungen und Darlehensmöglichkeiten seitens des Staates

Nächste Ausbildungszeiträume
21.09.2024 - 30.11.24 (frei 2.11)
25.01.2025 - 12.04.2025 (frei 8.3)
10.05.2025 - 19.07.2025 (frei 14.6)
20.09.2025 - 29.11.2025 (frei 1.11)
Voraussetzungen
Motivation und Begeisterung für das Berufsbild Manikürist:in und Naildesigner:in
Gesamtpreis 1.690 €, monatlich ab 300 € finanzierbar

DEINE VORTEILE

Top Qualifikation

Top Einkommen

Top Jobchancen

Top Aussichten

GEPRÜFTE:R FACHFUSSPFLEGER:IN

Nach nur 10 Wochen schaffst du schöne Füße und Nägel für deine Kunden. Ein Beruf der Freude schafft!

Du willst einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen und Menschen dank regelmäßiger Präventionsmaßnahmen vor Schmerzen und Problemfüßen bewahren? Falls ja, dann sind wir genau der richtige Ausbilder für Dich. Als einer der etabliertesten Kosmetikschulen ist die Fachfußpflege seit neun Jahrzehnten ein fester Bestandteil unserer Wissensvermittlung. In unserem 10-wöchigen Fachkurs wirst Du sowohl theoretisch als auch praktisch nach neuestem Wissens- und Technikstand von uns ausgebildet. Neben Deiner Urkunde als geprüfte:r Fachfußpfleger erhältst Du eine weitere Urkunde als Manikürist:in. Nach Deinem erfolgreichen Abschluss bist Du bereit für die Berufspraxis, weitere Praktika sind nicht notwendig. Gerne verhelfen wir Dir mit unseren Karrierepartnern zu Deinem ganz persönlichen Traumjob. Natürlich kannst Du Dich auch direkt nach der Ausbildung selbstständig machen. Mit Deiner Schöner-Ausbildung hast Du alle Möglichkeiten.

Nächste Ausbildungszeiträume
21.09.2024 - 30.11.24 (frei 2.11)
25.01.2025 - 12.04.2025 (frei 8.3)
10.05.2025 - 19.07.2025 (frei 14.6)
20.09.2025 - 29.11.2025 (frei 1.11)
Gesamtpreis 1.990 €, monatlich ab 300 € finanzierbar

Du brauchst mehr Infos?

Lade dir jetzt unser Nail, Feet & Spa Academy Prospekt herunter. Dort findest Du alle Ausbildungen, Kurse, Weiterbildungen und Lehrpläne im Detail!

Prospekt Herunterladen
SPA & BEAUTY TRAINER:IN

In 10 Wochen bereiten wir Dich optimal auf die anspruchsvolle Arbeit und sinnvolle Tätigkeit als geprüfte:r Spa- & Beautytrainer:in vor.

Als Spa- & Beautytrainer:in bist Du ein ganzheitlich ausgebildeter Profi für Spa-Anwendungen, Ernährung, Fitness und Entspannung. Für Deine Kunden arbeitest Du maßgeschneiderte Spa-Programme aus. Dabei kannst Du Dich stets auf Dein großes Wissensrepertoire verlassen. Dazu zählen wohltuende Massagen aus aller Welt, exklusive Körperbehandlungen, effektive Fitnessübungen und ausgewählte Entspannungsverfahren. Deine Einsatzorte sind überall dort, wo sich andere wohlfühlen oder Urlaub machen. Als Spa- & Beautytrainer:in arbeitest Du an den schönsten Orten dieser Welt und bescherst Menschen einen Moment voller Freude und Glück.

Motivation und Begeisterung für das Berufsbild Wellness, Ernährung / Fitness
Gesamtpreis 1.990 €, monatlich ab 300 € finanzierbar
SPA MANAGER:IN

Wir bringen Dich auf der Karriereleiter ganz nach oben. Mit unserer Weiterbildung kannst Du als Spa-Manager:in voll durchstarten.

Hast auch Du schon immer davon geträumt, dort zu arbeiten, wo andere Urlaub machen? Als Spa-Manager:in bist Du als Führungskraft bei führenden Hotellerie-Ketten, in Thermen und Bädern oder in exklusiven Day-Spa’s beschäftigt. Du stellst Mitarbeiter ein, lernst neues Personal an und hältst interne Schulungen ab. Durch Fortbildungen und den Besuch von Messen bleibst Du immer „up to date“. Du tauscht Dich mit Gleichgesinnten aus und verfolgst aufmerksam Deine wirtschaftlichen Konkurrenten, denn zum Quartalsende bist Du gegenüber der Geschäftsleitung für die Einhaltung der Umsatzvorgaben verantwortlich.

ausführliche Vorkenntnisse in Kosmetik- und Wellnessanwendungen
Gesamtpreis 2.390 €, monatlich ab 300 € finanzierbar